Für einen effizienten Pre- und After-Sales-Service bitten wir Sie, den nachstehenden Meldeprozess für Garantieansprüche und Service-Support zu befolgen.
SOFAR Supportfälle melden: https://sofarsolar.eu/de/technische-unterstutzung/
Hinweis: Das Formular finden Sie unterhalb der Tabelle mit den Telefonnummern. Im Feld «Topic» wählen Sie bitte «After-Sales Service», bei «Region» «Switzerland». Bitte fügen Sie so viele Informationen wie möglich hinzu, um das Problem zu beschreiben, einschliesslich Fotos oder Videos.
Alternativ stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung.
Telefonanrufe
SOFAR Schweiz +41 52 555 03 88
Anrufe werden an unser internes Telefonsystem weitergeleitet.
Andere Länder siehe hier
E-Mail
Sie können eine E-Mail an service.ch@sofarsolar.com senden, um ein Ticket in unserem System zu erstellen.
Austauschprozess
Nach Prüfung des Problems und dem allfälligen Entscheid, das Gerät auszutauschen, wird dies aus unserem Servicelager in Thayngen verschickt.
SOFAR Schweiz
+41 52 555 03 88
support@voegelin.ch